Australian Labradoodle Charakter

Der Australian Labradoodle ist ein intelligenter, fröhlicher, freundlicher und am Menschen orientierter Hund.  Im Freien ist er aktiv und sehr verspielt, verbreitet gute Laune und geht Ärger lieber aus dem Weg.  Seine hohe Empathie und Einfühlung gegenüber Menschen macht in zu einem sanften und sensiblen Wegbegleiter der Nähe und Kuscheleinheiten sucht. Er ist aktiv und verspielt im Freien und ruhig und verschmust im Inneren. Für uns ist es der perfekte Familienhund.

Für’s Herz: Labradoodles brauchen täglich von mindestens einem Familienmitglied Zuwendung. Schmusen, kuscheln, streicheln, gemeinsam spielen oder einfach faul Herum liegen lieben sie sehr.

Für’s Hirn: Unsere Doodles sind neugierig und wissensdurstig. Neben den täglichen Spaziergängen brauchen Sie auch mentale Beschäftigung wie Intelligenzspiele, Nasenarbeit, Hindernisbewältigung usw.